Cooler Master’s Rapid – i , Gamingtastatur

„Stilvolle Lichteffekte Unterstützt wird die ActivLite Technologie durch einen 32-bit ARM Prozessor. Dieser Prozessor steuert nicht nur die fünf Lichtmodi und die Helligkeitsstufen, sondern auch die einzeln zugewiesenen User-Profile. Es können vier Mehr »

Zocken für den guten Zweck

Am 1.August.2014 startete , LpJohnMayers, eine Mega-Spenden-Aktion. John ist  Lets Player und möchte mit seiner Arbeit etwas Gutes tun. Nach kurzem Überlegen ,kam Ihm die Idee, mit dem Eurotruck Simulator 2, 1 Mehr »

Bau Simulator 2015 Gamescom Demo

Im Bau-Simulator 2015 kannst du allein oder im Multiplayermodus gemeinsam mit deinen Freunden das Steuer von 14 originalgetreuen Baumaschinen übernehmen. Dank der Lizenzen von LIEBHERR, MAN und STILL baggerst du mit realistischen Mehr »

Landwirtschafts Simulator 15 , Neuer Trailer

Kurz vor der Gamescom überascht uns GIANTS mit einem neuen Trailer zum Landwirtschafts Simulator 15.  Einen ersten Blick auf LS 15 kann man schon  nächste Woche auf der Gamescom werfen. GIANTS Software Mehr »

Speedlink: Top Equipment , für Simulatoren

Egal ob ultimatives Fahr- oder Flugerlebnis – dank dem umfangreichen Zubehör von SPEEDLINK ist die perfekte Simulation garantiert. Mehr »

Neu – jetzt mit Hauppauge Capture aufzeichnen und Live Video streamen.

Nimm Dein Video-Gameplay in HD auf! Mit der HD PVR 2 Gaming Edition nimmst Du HD-Videos von Deiner Sony® PlayStation® 3 oder Microsoft® Xbox® 360 auf Deinem PC oder Notebook im komprimierten Mehr »

 

Landwirtschafts Simulator 15 : Neue Screenshoots

Heute sind wieder neue Bilder des neuen Landwirtschafts Simulator 15 aufgetaucht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Tonnenweise Herausforderungen am Dock

4000_logisticscompany_2D_cmyk

Verladekräne, Gabelstapler und Container zu Hauf erwarten den Spieler ab 15.11.2014 in Logistics Company – Die Simulation. Der neue Warenumschlags-Simulator mit Management-Anteil aus dem Hause rondomedia wird Fans starker Maschinen jede Menge Abwechslung durch ein umfangreiches Repertoire an Fahrzeugen und kniffligen Aufträgen bieten, die einiges an Geschick und Können erfordern.

Um sich sein eigenes Logistik-Unternehmen aufzubauen, muss der Spieler zunächst genügend Kapital erwirtschaften. Ein animierter und vertonter 3D-Mentor weist zu Beginn in die Geheimnisse der Dockarbeit ein, und hilft so beim Start in die Welt der Logistik-Dienstleistungen.

Um die tonnenschweren Frachten und Güter zu verladen, stehen allerlei PS-starke Maschinen zur Verfügung, die für die harte Arbeit am Umschlagplatz essentiell sind. Dazu gehören Gabel- und Containerstapler, Portalhubwagen, sowie ein Brücken- und Werftkran.

Madden 15 Testbericht

3Simulatortipps_Madden15

Das erste was wir uns anschauen, bevor wir ins Detail gehen, ist die überarbeitete Physik. Hoffentlich gibts diesmal eine bessere Defensivarbeit als in den letzten Teilen. Und tatsächlich, keine Eishockeyergebnisse mehr. Defensiv ist das Game jetzt viel besser zu beherrschen und auch die KI war wohl ne längere Zeit im Trainingslager und hat das Ganze trainiert.
Die simple Offensive wie es in den letzten Jahren war, gibt es hier jetzt nicht mehr, aufgrund der stark verbesserten Defensivsteuerung. Die Hilfestellungen im Spiel machen hier wirklich einiges besser und man kann sich auch ein bisschen auf seine MItspieler verlassen.

NHL 15 Testbericht

pic-2154-thumb

Wie jedes Jahr erfreut man sich den neuen Games von EA in Sachen NHL, Fifa und Madden. NHL 15 haben wir mal für euch unter die Lupe genommen.

Menüführung:

Schlicht und im typischen EA Design, was nicht negativ zu bewerten ist, sondern das sich EA Kenner hier gleich zu Recht finden. Farblich vielleicht noch etwas anpassungsfähiger aber ansonsten sehr übersichtlich.

Spielmodis:

Auch in diesem Jahr wohl wieder der beliebteste Spielmodus  von NHL ist, be a Pro. Anders wie bei Fifa konnte sich hier dieser Modus gegen Ultimate Team durchsetzen.
Leider wurden auch sehr viele Modis gestrichen, was in der NHL Fanszene für richtigen Ärger sorgt. WE_WANT_EASHL wurde bereits auf Twitter gegründet um den beliebten Hockey League Modus zumindest für NHL 16 wieder zu bekommen.

Auf dem Eis:

Airport Simulator 2015: Spannender Alltag auf dem Rollfeld

airport simulator

Der Airport Simulator 2015 des Mönchengladbacher Games-Publishers rondomedia rollt Richtung Startbahn! Diese spannende Simulation sollten Flugzeug-Fans und Hobby-Piloten auf keinen Fall verpassen!

Im Airport Simulator 2015 schlüpft der Spieler in die Rolle eines Flughafenmitarbeiters, der auf dem virtuellen Rollfeld eines internationalen Großflughafens spannende und abwechslungsreiche Aufgaben rund um das Thema Flugzeugabfertigung übernimmt. Hierfür stehen ihm neben PS-starken Flugzeug-Schleppern und Enteisungsmaschinen noch insgesamt zwölf weitere Fahrzeuge zur Verfügung. Bei wechselnden Wetterbedingungen, sowie Tag- und Nacht-Wechsel bietet das dynamische Auftragssystem immer neue Herausforderungen für die planmäßige Abfertigung von fünf unterschiedlichen Flugzeugtypen.

Die Spieler tauchen mit Airport Simulator 2015 ein in eine realistische Flughafen-Simulation, erleben dieses spannende Thema hautnah und werden mit Geschick und Können zu den Helden des Rollfelds! Jeder Handgriff und jede Bewegung muss gut überlegt sein, damit der reibungslose Ablauf und der enge Zeitplan im Flugverkehr nicht gefährdet werden – denn schon geringste Verzögerungen des Flugbetriebs kosten bares Geld!

Die Veröffentlichung von Airport Simulator 2015 ist für November 2014 geplant. Weitere Informationen zum Spiel folgen in den kommenden Wochen.