Gamesplanet.com

Der Game-Key-Shop unterstützt uns mit Games die nicht von Simuwelt abgedeckt werden und unterstützt uns mit Give-Aways für Verlosungen More »

Speedlink

Speedlink unterstützt uns mit Gaming-Hardware , im Berreich Joysticks , Gamepads, und Lenkräder More »

CM Storm - Cooler Master

CM Storm ist unser Sponsor im Berreich , Tastaturen , Mäuse und Headsets More »

Cooler Master

Auch im Berreich Pc / Laptop Kühlung ist Cooler Master marktführend More »

Simuwelt

Der Online-Shop für Simulationsspiele,ist unser größter Kooperations Partner. Hier werden wir mit News, Games und Give-Aways für Verlosungen unterstützt More »

 

Brandneu bei Caseking: Der Premium-Midi-Tower AI-6-V2 von anidees mit mehr Features und drei Varianten zur Wahl.

Die gekonnt überarbeiteten neuen Versionen des Erstlingswerkes des Premium-Herstellers anidees vermitteln im allerersten Eindruck vornehmlich Wertigkeit und Eleganz – wie die gesamte Produktlinie bisher. Der schwarze ATX-Design-Tower AI-6-V2 mit exzellentem Wakü-Support für bis zu drei 240-mm-Radiatoren wird in drei Versionen erhältlich sein: Standard, Window und vorgedämmt und lässt dem Nutzer somit die Freiheit, auf leisen Betrieb oder das optische Schmankerl eines einsehbaren Innenraums zu setzen. Jetzt bei Caseking vorbestellen!

Die neue “Smoke-Window”-Version des AI-6-V2 beeindruckt am linken Seitenteil jetzt durch ein getöntes Fenster, dessen Größe sich mit 390 mal 300 mm im Vergleich zum Vorgänger beinahe verdoppelt hat (plus 94%!) und das so noch spannendere Einblicke ins Innenleben des PCs zulässt. Damit wird nun fast die gesamte Seitenfläche vom schicken Window ausfüllt und lädt dazu ein, sich bei der optischen Abstimmung der Hardwarekomponenten besondere Mühe zu geben.

Erste offizielle Erweiterung ab sofort verfügbar!

mit der ersten offiziellen Erweiterung für den erfolgreichen Bau-Simulator 2015 versetzen der Mönchengladbacher Games-Publisher und Simulationsspezialist astragon sowie das Wiesbadener Entwicklerstudio weltenbauer. virtuelle Bauherren ab sofort in schwindelerregende Höhen. Neben einem original lizenzierten Liebherr 150 EC-B Litronic Turmdrehkran mit Betonbombe sowie einem neuen Anhänger enthält der erste offizielle DLC auch noch drei brandneue Bauaufträge, die das Herz eines jeden Bau-Fans höher schlagen lassen werden!

Der Bau-Simulator 2015: Turmdrehkran DLC LIEBHERR 150 EC-B Litronic steht ab sofort zum Preis von 2,99 EUR via Steam® zum Download bereit. Wer das Hauptspiel noch nicht besitzt, kann den Bau-Simulator 2015 für PC und Mac OS zum Preis von 19,99 EUR (UVP) im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel und als Download-Version via Steam® erwerben. Eine separate Version des DLCs für Nutzer der Mac App Store℠-Version des Spiels wird in Kürze erscheinen.

Erster Teaser zu den Tour de France 2015-Spielen

PCM2015_pack_2D_GER

Focus Home Interactive veröffentlicht heute den ersten Trailer zu den offiziellen Videospielen zur Tour de France.
Sie wurden von den Cyanide Studios für PS4, PS3, Xbox One und PC entwickelt.

Die Strecke wird die Fahrer dieses Jahr durch Holland und über die Pflasterstraßen Nordfrankreichs
bis auf die Gipfel der berüchtigten Tour-Berge und zum großen Finale auf den Champs-Elysées führen.
Dieses Jahr läutet außerdem die Rückkehr des Team-Zeitfahrens ein.

 

gamescom-Samstag ausverkauft

•    Früher als je zuvor: Für Samstag sind keine Privatbesuchertickets im Ticketshop mehr erhältlich
•    Ausschließlich bei Saturn noch Samstag-Tickets im Vorverkauf verfügbar
•    Angebot von Nachmittagstickets vor Ort
•    Hohe Nachfrage: Tickets für die anderen gamescom Tage schnell sichern

Für den gamescom-Samstag geht im Vorverkauf (fast) nichts mehr: Gut zweieinhalb Monate bevor das weltweit größte Event für interaktive Unterhaltung, offen für alle vom 6. bis 9. August, seine Tore öffnet, sind im Vorverkauf keine Privatbesuchertickets für den Samstag mehr erhältlich. Sowohl im Online-Ticketshop der gamescom als auch bei Vertriebspartner Koelnticket sind die Samstagskarten bereits vergriffen. Glück könnten Interessierte noch bei ausgewählten Vorverkaufsstellen von Saturn haben: Hier startet der Verkauf für gamescom Tickets erst in diesen Tagen. Es ist allerdings davon auszugehen, dass aufgrund der bestätigten, hohen Nachfrage die Samstagskarten auch hier zügig ausverkauft sein werden. Schnell sein lohnt sich also nicht nur hier, sondern auch beim Erwerb der Karten für Donnerstag, Freitag und den Messesonntag. Denn der Vorverkauf läuft auch hier auf Hochtouren. Wer dabei sein möchte, muss sich also beeilen. Eintrittskarten für den 6., 7., und 9. August sind über den gamescom-Ticketshop, bei Saturn und bei weiteren Vorverkaufsstellen erhältlich.

Flughafen-Feuerwehr: Die Simulation – Brandheiße und spannende Einsätze auf dem Rollfeld!

FlughafenFeuerwehr_3D_weboptimiert

mit Flughafen-Feuerwehr: Die Simulation veröffentlicht der Mönchengladbacher Games-Publisher rondomedia ab sofort ein brandheißes Highlight, das nicht nur Feuerwehrfreunde und Fans spannungsgeladener Simulationen begeistern dürfte!

In Flughafen-Feuerwehr: Die Simulation schlüpft der Spieler in die Rolle eines Feuerwehrmanns auf einem riesigen Flughafengelände. In spannenden und nicht selten extrem brenzligen Missionen gilt es – gemeinsam und in Zusammenarbeit mit seinen virtuellen Feuerwehrkollegen – Brände zu löschen, dem Flammenmeer nach einem Flugzeugabsturz Herr zu werden, Passagiere aus brennenden Maschinen oder einem Großbrand im Flughafenterminal zu retten und vieles mehr.